Fremdvermittlung

zuletzt aktualisiert    - 19.11.2018 -

Hier stellen wir Ihnen Tiere vor, die sich nicht in Obhut unseres Vereins befinden.  Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über die Kontaktdaten in den Anzeigen oder per Facebook PN.

Gute-Laune Hündin sucht Spiel-und Schmusepartner.


Fenella ist eine tolle Junghündin, die auf ca. 8 Monate geschätzt wird. In ihrem bisherigen Leben hat sie bestimmt noch nichts gravierend Schlimmes erlebt, denn sie geht auf alle Zwei- und Vierbeiner, sowie alle ihr neuen Situationen, völlig offen und angstfrei zu. Bei uns auf der Pflegestelle, lebt sie mit Hunden und Kindern unkompliziert zusammen. Die Liste der positiven Attribute mit denen wir den kleinen Wirbelwind beschreiben möchten ist lang. Hübsch, lieb, verschmust, menschenbezogen, intelligent, frech, agil, aufgeweckt, neugierig, lernwillig......
Momentan ist Fenella ca. 40 cm groß und wiegt 12 kg. Da wird aber durch das Wachstum noch was dazu kommen.
Für Fenella wünschen wir uns eine sportliche Familie/sportliches Paar mit Haus und Garten, Erfahrungen mit Hunden und deren Erziehung soll vorhanden sein.
Verständige und standfeste Kinder ab ca. 10 Jahre wären toll.
Im Beisein unserer Hunde kann sie kurzzeitig alleine bleiben, dies muss aber weiter intensiv trainiert werden. Autofahren ist kein Problem.
Dafür, dass Fenella erst seit Kurzem, das wahrscheinlich erste Mal in ihrem Leben, ein Geschirr trägt, ist sie prima leinenführig.
Selbstverständlich ist sie gesund, gechipt, kastriert entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und geimpft.
Wenn sie Interesse an dieser tollen Hündin haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Pflegestelle
Simone Gies
0176/78473451


Ich bin Dori, eine 4 jährige kastrierte Frz. Bulldogge und suche ein neues zu Hause. Ich bin mit allen Hunden verträglich, kann alleine bleiben, bin stubenrein und laufe gut an der Leine, lieb, verschmust, unkompliziert, gerne als Anfängerhund....Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, melde Dich doch einfach bei meinem Pflegefrauchen.
Sonja Kämmerling
01578 3926738


Dringend neues Zuhause gesucht!

Das Frauchen von Jacky ist schon lange schwer krank, dass Herrchen leider nun auch. So muss sich der 14-Jährige mit Artgenossen verträgliche Jacky nun auf die Suche nach einem neuen zu Hause machen. Jacky ist ein Menschen sehr zugewandter Kerl, versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Katzen hat er leider zum Fressen gern... Nach einem leichten Schlaganfall bekommt er nicht allzu teure Medikamente und das einzige, was zurück geblieben ist, ist eine leichte Kopfschiefhaltung, die ihn aber umso goldiger macht. 😊Typisch Terrier lässt er sich aber nicht so leicht unterkriegen und marschiert noch gerne auch größere Spaziergänge mit. Bitte erzählt es weiter, Jacky braucht wirklich dringend Hilfe!