Unsere Hunde

zuletzt aktualisiert -12.03.2018 -


Rhoda stammt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim und hat in ihren ca. 5 Lebensjahren bestimmt schon einiges erlebt. Dies merkt man ihr allerdings nicht an. Sie ist neugierig, geht völlig angstfrei durch ihre neue Umgebung und auch auf ihr fremde Personen, zu. Im Haus verhält sie sich ganz problemlos, sie ist stubenrein und kann auch einige Stunden alleine bleiben. Mittlerweile ist auch Autofahren kein Problem mehr.
Mit allen Artgenossen kommt sie prima klar, braucht deren Nähe und Unterhaltung aber nicht. Die Nähe IHRER Menschen reicht ihr völlig aus.

Man kann sie durch ihre ruhige und ausgeglichene Art überall mit hin nehmen, ohne negativ aufzufallen :-). An der Leine läuft sie vorbildlich. Spaziergänge liebt sie über alles.
Gesundheitlich ist Rhoda gecheckt und als topp fit befunden. Zudem ist sie negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Geimpft und gechipt ist sie selbstverständlich auch. Ein wenig Hüftgold trägt sie noch mit sich; ein Zeichen dafür, dass sie sich, wenn es ums Futter dreht, nicht in die 2. Reihe stellt. Aber auch ihr momentanes Diätprogramm trägt sie souverän mit.

Für Rhoda wünschen wir uns ein eher ruhiges zuhause mit viel Streicheleinheiten, gerne mit Garten. Ein bereits vorhandener Hund kann, aber muss nicht sein. Auch für Hundeanfänger ist diese nette Hundedame prima geeignet.
Haben sie Interesse Rhoda kennenlernen? Dann kontaktieren Sie bitte direkt die Pflegestelle in Miehlen
Heike Landsrarh
0175/4334046