Unsere Hunde

Zuletzt aktualisiert: 06.08.2019 -


Wie selber haben aktuell keine Hunde in der Vermittlung.

Schaut doch mal hier unten was andere Organisationen vermitteln.


Hunde in der Fremdvermittlung

Zuletzt aktualisiert: 06.08.2019 -


Der 3 jährige, unkastrierte Französisch Bulldog-Rüde Rocky sucht ein neues Zuhause.

Er wünscht sich ein neues Heim, gerne mit Garten zum Toben und Spielen. Rocky ist sehr anhänglich, verschmust und gerne überall dabei.

Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Wer Rocky kennen lernen möchte sendet uns bitte die Kontaktdaten. Wir geben Sie an die jetzigen Besitzer weiter.


Älterer Herr sucht Anschluß!

Der Englisch Setter Rüde, wurde von einem Tierschutzverein nach Deutschland vermittelt. In der Familie erwartet wurde ein ca 6 jähriger Hund. Hier angekommen wurde leider festgestellt, dass Jeff bestimmt schon 12 Jahre ist; und somit war er von der Familie nicht mehr gewollt :-(

Nun befindet sich Jeff seit einer Woche auf einer Pflegestelle (sonst hätte ihn die "Familie" einschläfern lassen...) und blüt täglich mehr auf.

Jeff hat sich gut in eine bestehendes Rudel integriert; lieber sind ihm aber auch schon ruhigere, ältere Hunde. Er läuft gerne noch kleine Gassirunden mit, bleibt auch mal alleine zuhause und ist sehr anhänglich und verschmust.

Gesucht wird nun ein neues Zuhause, in dem Jeff auch mit seinem Alter und seinen Alterszipperlein gewollt ist und er noch eine schöne Lebenszeit verbringen kann.

Zur Zeit bekommt er Medikamente für den Bewegungsapparat und die Durchblutung; da er aber sehr verfressen ist, kann man diese ganz einfach verabreichen ;-)

Wer Interesse an Jeff hat, meldet sich bitte unter 01578-3926738 bei seiner Pflegestelle.


Schnauzer-Mix Baldo sucht Dich!!

Der 9-jährige Rüde Baldo kam als Welpe in seine Familie. Seit langem schon gibt es aber massive Probleme mit dem anderen Rüden in der Familie, sodass schweren Herzens entschieden wurde, Baldo abzugeben (es wurde wirklich viel versucht, aber leider klappt es einfach nicht mehr).

Rassebedingt ist Baldo ein spritziger Kerl, der gerne spazieren geht und auch ohne Leine toll hört. Im Freilauf sind andere Hund keine Problem für ihn; an der Leine spielt er gerne den Macho, was aber mit ein bisschen Training mit Sicherheit besser zu händeln sein wird.Baldo lebt momentan mit einer Hündin, einem Rüden und einer Katze zusammen. Menschen allgemein und auch Kinder mag er sehr gerne!

 

Für Baldo wird ein neues Zuhause als Einzelhund oder zusammen mit einer souveränen Hündin gesucht. In Hundegesellschaft bleibt er auch mal alleine zuhause.

 

Baldo ist kastriert und geimpft.

 

Anfragen für Baldo bitte über Kontakt. Wir geben Ihre Telefonnummer dann gerne an die momentanen Besitzer weiter..


Leo hat jetzt ein tolles Herrchen


Rüde Sam hat ein neues Zuhause