Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 -

Unsere Hunde


Wie selber haben aktuell keine Hunde in der Vermittlung.

Schaut doch mal hier unten was andere Organisationen vermitteln.


Hunde in der Fremdvermittlung

Zuletzt aktualisiert: 02.12.2019 -


Labrador Mischling sucht Anschluss

Da sich die familiäre Situation der Besitzer verändert hat, sucht der 10jährige Golden Retriever/Labrador Rüde ein neues Zuhause. Für sein Alter ist er super fit, liebt Spaziergänge und Apportierspiele. Menschen begegnet er freundlich, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Auch wenn er einen anderen Hund nicht so nett findet, bleibt er höflich und zieht sich eher zurück.

In seiner neuen Familie sollen die Menschen Zeit für ihn haben, denn alleine bleiben, auch wenn er das recht gut kann, möchte er nicht gerne. Ein Haus mit Garten wäre toll, aber keine Bedingung, wenn ausgiebige Gassi Runden gewährleistet sind. 

Bei Interesse an diesem liebenswerten und netten Goldstück bitte Anruf auf unserem Tierschutz Handy, wir leiten dann sehr gerne weiter.

015758949310


Rocky III. sucht Sparringspartner!!

Der 3 jährige, unkastrierte Französisch Bulldog-Rüde Rocky sucht ein neues Zuhause.

Er wünscht sich ein neues Heim, gerne mit Garten zum Toben und Spielen. Rocky ist sehr anhänglich, verschmust und gerne überall dabei.

Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Wer Rocky kennen lernen möchte sendet uns bitte die Kontaktdaten. Wir geben Sie an die jetzigen Besitzer weiter.