Unsere Hunde

Zuletzt aktualisiert 04.02.2020 -


Laya, lustiger Wirbelwind auf 4 Pfoten!

Laya, lustiger Wirbelwind auf 4 Pfoten....

ist nun bereit für ihre eigene Familie. Seit bereits mehreren Wochen lebt sie auf einer Pflegestelle und hat sich dort gut in das Familienleben integrieren können. 

Welche Rassen in ihr stecken kann man nur erahnen, aber eine gute Portion Border Collie ist bestimmt dabei :-). Laya ist ca. 6 Monate alt und 10 kg schwer. Zu ihrer jetzigen Größe von 40cm kommt bestimmt noch was dazu; ein Riese wird sie aber ganz bestimmt nicht.

Mit Hunden ist sie sehr verträglich, Menschen findet sie ebenfalls super. Da Laya vor lauter Lebensfreude etwas stürmisch sein kann, sollten die Kinder in der neuen Familie mindestens im Grundschulalter sein.

Laya liebt Spaziergänge, ebenso wie das Kuscheln auf dem Sofa. Sie ist bereits stubenrein, fährt problemlos Auto und kann in Anwesenheit weiterer Hunde einige Stunden alleine bleiben. 

Für Laya suchen wir eine Familie mit Zeit und Geduld um ihr das weitere 1x1 beibringen zu können. Da sie die Gesellschaft von Artgenossen sehr genießt, wäre ein bereits vorhandener Hund wünschenswert, ist allerdings kein Muss, sofern häufiger Hundekontakt gewährleistet ist.

Laya ist gechipt, geimpft und entwurmt. 

Haben Sie Interesse oder Fragen, dann wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle H. Landsrath Tel. 0175/4334046


Hunde in der Fremdvermittlung

Zuletzt aktualisiert:04.02.2019 -


Labrador Mischling sucht Anschluss

Da sich die familiäre Situation der Besitzer verändert hat, sucht der 10jährige Golden Retriever/Labrador Rüde ein neues Zuhause. Für sein Alter ist er super fit, liebt Spaziergänge und Apportierspiele. Menschen begegnet er freundlich, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Auch wenn er einen anderen Hund nicht so nett findet, bleibt er höflich und zieht sich eher zurück.

In seiner neuen Familie sollen die Menschen Zeit für ihn haben, denn alleine bleiben, auch wenn er das recht gut kann, möchte er nicht gerne. Ein Haus mit Garten wäre toll, aber keine Bedingung, wenn ausgiebige Gassi Runden gewährleistet sind. 

Bei Interesse an diesem liebenswerten und netten Goldstück bitte Anruf auf unserem Tierschutz Handy, wir leiten dann sehr gerne weiter.

015758949310


Rocky III. hat einen Sparringspartner!!