Unsere Katzen

zuletzt aktualisiert: 29.07.2021

In Kürze sind unsere Kitten zur Abgabe bereit



In den nächsten Wochen sind unsere Kitten, welche sich aktuell auf unseren Pflegestellen befinden, bereit um in ihr neues Zuhause zu ziehen. Alle Kätzchen sind geimpft, gechipt, entwurmt und sehr fidel. Unser Wunsch ist es, die Racker paarweise abzugeben. Dies ist bei einer bereits vorhandenen Erst-Katze nicht Bedingung. Die Erst-Katze sollte aber nervenstark genug sein, um einen kleinen Wusel um sich herum zu "dulden".  Sicherer Freigang (eine stark befahrene Straße soll nicht in der Nähe sein), ist Voraussetzung für unsere Vermittlung. Die Katzen werden nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Fragen und / oder Interesse bitte Anruf auf unserem Tierschutz-Handy unter der Nummer 0157/58949310


In der Katzen-Fremdvermittlung herrscht gerade Leerstand.